Vielen Dank! – Gemeinsam für Steißlingen

Gemeideratswahl 2019

Der CDU Ortsverband Steißlingen bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen in seine Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat. Für uns ist das Ergebnis eine Bestätigung der bisher geleisteten Arbeit und Motivation, für Sie weiterzumachen.

In den kommenden 5 Jahren werden wir aus der Gemeinde heraus für die Gemeinde arbeiten. Dabei möchten wir im Sinne alle Bürgerinnen und Bürger agieren und hoffen, auch unterschiedlichen Interessen gerecht werden zu können. Wir möchten auch diejenigen im Gemeinderat vertreten, die uns noch nicht gewählt haben.

Unseren Kandidatinnen und Kandidaten möchten wir auf diesem Wege herzlich für die Bereitschaft danken sich zur Wahl zu stellen. Allen CDU-Mitgliedern und Unterstützern möchten wir für Ihr Engagement und die Unterstützung danken. Ohne den großen persönlichen Einsatz, die viele aufgewendete Zeit und die positive Stimmung, wäre über die vergangenen Wochen kein erfolgreicher Wahlkampf möglich gewesen.

Wir wünschen dem gesamten neuen Gemeinderat zusammen mit der Verwaltung ein gutes "Händchen". Damit unsere Gemeinde auch in Zukunft lebenswert und erfolgreich bleibt und die wichtigen Themen angegangen und gelöst werden.